Marcs Early Bird

Fahrradflottmachndes Vorhaben

Veröffentlicht: 20.04.2023, Länge: 00:26:03
Ja, ich weiß dass es das Wort in der Überschrift nicht gibt. Aber ER IST SCHULD! Wer? Möchtet ihr wohl wissen, was? Dann bleibt euch nur eines übrig: Hört selbst! :-) Viel Spaß!

Robi-Williams steht auf Gras

Veröffentlicht: 19.04.2023, Länge: 00:20:59
Nein, kein Clickbait! Jedes Jahr aufs neue wird er rückfällig und ihm ist das nichtmal peinlich. Und singen kann er auch nicht. Nur in der Gegend herum piepsen. Aber abgehoben ist er nicht! Also: Hört selbst! :-) Viel Spaß!

Rasen und so

Veröffentlicht: 13.04.2023, Länge: 00:26:47
Fragt nicht! Ach, hier der Link zum erwähnten Beitrag findet ihr unter dieser Folge. Sonst war auch was los. Also: Hört selbst! :-) Viel Spaß!

Creedtischer Wochenstart

Veröffentlicht: 03.04.2023, Länge: 00:40:47
Was am Wochenende so los war, in welchem Podcast ich zu Gast sein durfte und wie ich plötzlich zum Thema TikTok kam. Hört am besten selbst! :-) Viel Spaß!

Mirko-Vergleich am flachen Freitag

Veröffentlicht: 31.03.2023, Länge: 00:23:55
Bemerkt man einen Unterschied zum integrierten Mikro des Smartphones? Habe ich tatsächlich zwei Flachwitze gebracht? Ich weiß es nicht. Also: Hört selbst! :-) Viel Spaß!