Das Podcastarchiv

Dies sind alle bisher erschienenen Ausgaben von Flacher Freitag bei Marcs Early Bird. Bisher gibt es 6 Episoden.

Cover Produziert Episoden Teilnehmer
Vom: 01.06.2018
Dauer: 00:21:14
Flaches Keramikgehumpel
Heute kommt der Bird vom Mobil-Gerät. Alles hübsch automatisiert. Die ohnehin "sehr aussagekräftigen" Shownotes sind in der Episode enthalten und stehen nicht hier. Also: Hört selbst! :-) Viel Spaß!

Vom: 09.03.2018
Dauer: 00:18:21
Flacher Freitag *Spezial-Edition*
Ende der Woche. Ihr wisst was das bedeuetet. Richtig: #flacherFreitag! Heute hat die Episode aber etwas Besonderes. Was das ist, und was sonst noch so anliegt, hört ihr am besten selbst! :-) Viel Spaß!

Vom: 23.02.2018
Dauer: 00:16:00
Nervenintensiv
Heute feiern wir wieder #flacherFreitag. Heute war ich ein bisschen später dran. Warum ich spät dran war, wird man beim Start der Episode hören. Was sonst so los war, hört ihr am besten selbst. Viel Spaß! :-)

Vom: 26.01.2018
Dauer: 00:22:40
Postalischer Mumpitz
Oh Boy, wieder #flacherFreitag. Wo ist die Woche nur hin? Wieder bot die Woche reichlich Gelegenheiten zum facepalmen. Außerdem habe ich einen Kino-Tipp für euch und was sonst so los war, hört ihr am besten selbst. Viel Spaß! :-)

Vom: 19.01.2018
Dauer: 00:21:09
Fre…Frie… WIND !
Die Woche liegt hinter uns und wir feiern den Freitag mit Flachwitzen. #flacherFreitag, was gibt es schöneres? Warum mir heute Morgen bereits zum facepalmen war und was sonst so los war, hört ihr am besten selbst. Viel Spaß! :-)

Vom: 12.01.2018
Dauer: 00:21:56
Flachhaftigkeit
Eine Woche nach dem letzten flachen Freitag, wer hätte es gedacht, feiern wir erneut #flacherFreitag! Allerdings gibt es dazwischen drei aktuellen Themen des Tages die mich heute Morgen facepalmen ließen. Was sonst so los war, hört ihr am besten selbst

firtz - Ein Podcast Publisher


firtz 2.0

Einfach und schnell podcasten mit firtz. Entwickelt von Christian Bednarek um als Podcast Publisher die Welt zu erobern.


Firtz-Designs: QuorX II

Das QuorX-Design wurde von Michael Kaufmann (aka Michael McCouman Jr.) entwickelt.


Mehr erfahren