• Home
  • Der versexte Mittwoch, Bahn und Lichtspielhaus

Der versexte Mittwoch, Bahn und Lichtspielhaus

05 . 10 . 2016

Shownotes

Beim Blick auf den Kalender fiel es mir wie Schuppen von den Augen: es ist VERSEXTER MITTWOCH! \o/ Außerdem glaube ich, dass die Bahn alle Fahrgäste die über das Netz (Neuland) buchen verarschen möchte UND mich zog es gestern ins Kino. Welcher Film ich mir ansah und warum ich mich dort vor dem Film bereits geärgert habe, hört ihr in dieser Episode. Ach... und ich habe mir den Allerwertesten abgefreut!

Viel Spaß beim hören ;-)


Support: http://Paypal.me/MarcLitz

http://patreon.com/Litz

firtz - Ein Podcast Publisher


firtz 2.0

Einfach und schnell podcasten mit firtz. Entwickelt von Christian Bednarek um als Podcast Publisher die Welt zu erobern.


Firtz-Designs: QuorX II

Das QuorX-Design wurde von Michael Kaufmann (aka Michael McCouman Jr.) entwickelt.


Mehr erfahren