• Home
  • Early Bird unplugged

Early Bird unplugged

11 . 07 . 2016

Shownotes

Guten Montag! Äh... Morgen! Guten Morgen! Heute mal ein etwas andere Episode. Wir starten langsam und lässig in die neue Woche. Käffchen machen, Fenster öffnen, Kaffee schnappen und ab mit euch gemeinsam auf den Balkon. Kaffee genießen, dem morgendlichen Vogelkonzert lauschen und das Wochenende Revue passieren lassen. Was los war und wie sich mein Morgen heute anhört, könnt ihr in dieser Episode erfahren. Viel Spaß ;-)

Mein iOS-Mikrofon: http://www.thomann.de/de/shure_motiv_mv88.htm?ref=search_rslt_mv+88_368095_0?partner_id=41403


AMAZON: http://amzn.to/1WoQ3vu

Patreon: https://www.patreon.com/Litz

Twitter: @marcsearlybird

Internetseite: http://early-bird.litz-media.de

Support: http://PayPal.me/MarcLitz

Alternativ: http://shop.spreadshirt.de/Podcast-Shop

firtz - Ein Podcast Publisher


firtz 2.0

Einfach und schnell podcasten mit firtz. Entwickelt von Christian Bednarek um als Podcast Publisher die Welt zu erobern.


Firtz-Designs: QuorX II

Das QuorX-Design wurde von Michael Kaufmann (aka Michael McCouman Jr.) entwickelt.


Mehr erfahren