• Home
  • Brexit . slàinte mhath! (Prost auf Schottisch-Gälisch)

Brexit . slàinte mhath! (Prost auf Schottisch-Gälisch)

24 . 06 . 2016

Shownotes

Großbritanien, oder wie ich es seit heute nenne: Kleinengland, stimmte über den Verbleib in der Europäischen Union ab. Mit dem nötigen Galgenhumor: Jetzt kommen halt die Iren und Schotten! Der neue Podcast "Sendegarten" (Sendegarten.de) von Martin Rützler ist gestartet und es war ein großer Spaß! LOHNT SICH! Nun aber viel Spaß beim reinhören! ;-)


AMAZON: http://amzn.to/1WoQ3vu

Patreon: https://www.patreon.com/Litz

Twitter: @marcsearlybird

Internetseite: http://early-bird.litz-media.de

Support: http://PayPal.me/MarcLitz

Alternativ: http://shop.spreadshirt.de/Podcast-Shop

firtz - Ein Podcast Publisher


firtz 2.0

Einfach und schnell podcasten mit firtz. Entwickelt von Christian Bednarek um als Podcast Publisher die Welt zu erobern.


Firtz-Designs: QuorX II

Das QuorX-Design wurde von Michael Kaufmann (aka Michael McCouman Jr.) entwickelt.


Mehr erfahren