• Home
  • Ergriffener Fingerpuppen-Mittwoch

Ergriffener Fingerpuppen-Mittwoch

25 . 05 . 2016

Shownotes

Es war Spannung und Leidenschaft pur. Nein, nicht das was ihr denkt. Sondern die Relegationsspiele im Fußball. Wahnsinn. Würzburger Kickers gegen den MSV Duisburg. Klasse Spiel, wenn man nicht unmittelbar davon betroffen ist. Für den neutralen Zuschauer war das großes Kino. Die letzten Nächte waren schrecklich. Vollmond. Warum kann ich in Vollmondnächten so schlecht, bis gar nicht, schlafen? Weiß das einer? Auch würde mich interessieren, warum diverse Netzteile fiepen und anscheinend nur von meinen Ohren wahrgenommen wird. Ist doch gemein. Dann hab ich einen traurigen Beitrag im Frühstücksfernsehen gesehen. Danach TV aus und ab ins Büro. Der hat mich echt mitgerissen. Eine an ALS erkrankte Frau ist leider vor wenigen Tagen verstorben. Da macht man sich Gedanken. Aber so negativ möchte man die Episode nicht beschließen, also habe ich ein paar Witze gesucht. Ob es mir gelungen ist? Hört selbst. Viel Spaß ;-)


AMAZON: http://amzn.to/1WoQ3vu

Patreon: https://www.patreon.com/Litz

Twitter: @marcsearlybird

Internetseite: http://early-bird.litz-media.de

Support: http://PayPal.me/MarcLitz

Alternativ: http://shop.spreadshirt.de/Podcast-Shop

firtz - Ein Podcast Publisher


firtz 2.0

Einfach und schnell podcasten mit firtz. Entwickelt von Christian Bednarek um als Podcast Publisher die Welt zu erobern.


Firtz-Designs: QuorX II

Das QuorX-Design wurde von Michael Kaufmann (aka Michael McCouman Jr.) entwickelt.


Mehr erfahren