• Home
  • Back to the roots

Back to the roots

02 . 05 . 2016

Shownotes

Der "Early Bird Classic" Record war mir zu politisch. Daher nomma Kaffee aufgebrüht und ab in mein Podcast-Eck. Heute erstmal über den Podcastfilm sinnieren, sich darüber freuen, dass man so genial unterstützt wird. Dann sich der Schadenfreude gegenüber der SoundCloud-Podcaster hingeben und anschließend noch über einen schlimmen Vorwurf quasseln, der an Trump bislang abprallt. Schlechter Scherz mit Hinweis: "Vergewaltigung ist Trump(f).". Zu guter letzt noch über den Trend "bashen" herziehen. Wobei es "rant'en" heißt. Egal. Hört selbst und ich freue mich wieder LUFT zu haben :-) Haut rein und bis morgen! :-)

firtz - Ein Podcast Publisher


firtz 2.0

Einfach und schnell podcasten mit firtz. Entwickelt von Christian Bednarek um als Podcast Publisher die Welt zu erobern.


Firtz-Designs: QuorX II

Das QuorX-Design wurde von Michael Kaufmann (aka Michael McCouman Jr.) entwickelt.


Mehr erfahren