• Home
  • Ostern, 1.April und Gruppensex

Ostern, 1.April und Gruppensex

01 . 04 . 2016

Shownotes

Es ist der erste Early Bird nach der Osterpause, am 1. April. Verrückt, oder? Aber als wenn das nicht genug wäre, ist noch zusätzlich „Flacher Freitag“. Wahnsinn! Was los war und was los ist und welche Aprilscherze in den letzten Jahren für Aufsehen sorgen, hört ihr in dieser Episode. Ach ja, flache Witze inklusive! Viel Spaß ;-)

BBC Beitrag „Spaghetti-Ernte in der Schweiz“ : https://www.youtube.com/watch?v=tVo_wkxH9dU


Patreon: https://www.patreon.com/Litz

Twitter: @marcsearlybird

Internetseite: http://early-bird.litz-media.de

Supporter-Shop: http://bit.ly/1KRgGnK

Alternativ: http://shop.spreadshirt.de/Podcast-Shop

firtz - Ein Podcast Publisher


firtz 2.0

Einfach und schnell podcasten mit firtz. Entwickelt von Christian Bednarek um als Podcast Publisher die Welt zu erobern.


Firtz-Designs: QuorX II

Das QuorX-Design wurde von Michael Kaufmann (aka Michael McCouman Jr.) entwickelt.


Mehr erfahren