• Home
  • Flacher Donnerstag

Flacher Donnerstag

18 . 02 . 2016

Shownotes

ENDLICH gab es Futter für den Podcatcher. Beim Hören von diesem Podcast litt allerdings ein Kollege im Büro, was allerdings nicht am besagten Podcast lag. Der #EarlyBird twittert neuerdings auch und ein spezieller Dank geht an Hörer Felix für das Feedback.

Ein großer leckerer Dank auch an "Keks-Lieschen" für die Post und wo meine Tasse bleibt, kann mir wieder kein Schwein sagen. Na ja. Schauen wir mal was der flache Donnerstag so bringt. Das und mehr hört ihr in dieser Folge. Viel Spaß ;-)


Twitter: @marcsearlybird

Supporter-Shop: http://bit.ly/1KRgGnK

Alternativ: http://shop.spreadshirt.de/Podcast-Shop

firtz - Ein Podcast Publisher


firtz 2.0

Einfach und schnell podcasten mit firtz. Entwickelt von Christian Bednarek um als Podcast Publisher die Welt zu erobern.


Firtz-Designs: QuorX II

Das QuorX-Design wurde von Michael Kaufmann (aka Michael McCouman Jr.) entwickelt.


Mehr erfahren