• Home
  • Wer hätt's gedacht: Von Morgens bis Abends wird gelacht!

Wer hätt's gedacht: Von Morgens bis Abends wird gelacht!

28 . 10 . 2015

Shownotes

Beim "Guten-Morgen-Kaffee" musste ich fast spucken. Warum? Es geht um die trällernde Rotznase aus den USA, Justin Bieber. Naja, eher wohl um sein "bestes Stück". Ekelhaft, aber was solls. Das DFB und FIFA geschubse geht weiter, PEGIDA schmeißt sich in einen Fummel und heute wird zum Endspurt der Woche gerufen! Wie? Was? HÄÄÄ? Hört doch einfach selbst! :) Viel Spaß!

firtz - Ein Podcast Publisher


firtz 2.0

Einfach und schnell podcasten mit firtz. Entwickelt von Christian Bednarek um als Podcast Publisher die Welt zu erobern.


Firtz-Designs: QuorX II

Das QuorX-Design wurde von Michael Kaufmann (aka Michael McCouman Jr.) entwickelt.


Mehr erfahren