• Home
  • Tiefgrund- & Gesellschaft's Bird

Tiefgrund- & Gesellschaft's Bird

11 . 06 . 2015

Shownotes

Ein aufregender Tag liegt hinter mir, der aber gekrönt wurde durch den Gang ins Theater. Ich liebe diese Atmo. Bühne, bepolsterte Sitze und Menschen die sich "überschick" & andere (wie ich) wiederum etwas individueller kleiden, um die ersteren zu schocken. Grund für den Theaterbesuch war der Kabarettist Gerd Dudenhöfer. GROßE Klasse. Anschließend musste ich mich leider wieder aufregen. Was los war erfahrt ihr in dieser Episode. VIEL SPAß! :-)

firtz - Ein Podcast Publisher


firtz 2.0

Einfach und schnell podcasten mit firtz. Entwickelt von Christian Bednarek um als Podcast Publisher die Welt zu erobern.


Firtz-Designs: QuorX II

Das QuorX-Design wurde von Michael Kaufmann (aka Michael McCouman Jr.) entwickelt.


Mehr erfahren