• Home
  • Leere im Kopf, Wind und low carb

Leere im Kopf, Wind und low carb

02 . 06 . 2015

Shownotes

Eingangs wird ein bisschen über Fußball geplappert - aber nicht wirklich lange! Denn die Leere im Kopf macht mir zu schaffen. Großartig waren die Rückmeldungen zum "Guten Tag, guten Abend und gute Nacht" Thema und besonders freue ich mich über ein Unternehmen, die meinen Podcastfilm mit ihrer Software unterstützt. Gegen Ende komme ich zum Thema low carb und wie ich darauf komme... hört ihr am besten selbst! Viel Spaß beim hören :-) / und nicht herunter ziehen lassen! :-) lach

LINKS:

Kickstarter - https://www.kickstarter.com/projects/1040765371/the-creativenetwork-0?ref=card

firtz - Ein Podcast Publisher


firtz 2.0

Einfach und schnell podcasten mit firtz. Entwickelt von Christian Bednarek um als Podcast Publisher die Welt zu erobern.


Firtz-Designs: QuorX II

Das QuorX-Design wurde von Michael Kaufmann (aka Michael McCouman Jr.) entwickelt.


Mehr erfahren