• Home
  • CROWDFUNDING ist online!

CROWDFUNDING ist online!

12 . 05 . 2015

Shownotes

Nach dem Kickstarter nun in Deutschland gestartet ist und Startnext nicht in die Puschen kam, ist nun die Finanzierungsphase unseres Projekts auf KICKSTARTER gestartet. Eine kleiner Erleichterung macht sich breit. Viel Arbeit liegt nun an, jedoch ist die Freude darauf gigantisch. Ich brenne schon sehr darauf endlich anfangen zu können. Nun haben wir Zeit bis zum 11.Juni unser Budget zusammen zu trommeln. Ich hoffe doch sehr, dass IHR auch dabei seid! :-)

Auch habe ich mich noch nie dermaßen über 5 Euro gefreut, wie am heutigen Morgen. Der erste Unterstützer auf Kickstarter schmiss 5 Euro in den Sammelhut.

firtz - Ein Podcast Publisher


firtz 2.0

Einfach und schnell podcasten mit firtz. Entwickelt von Christian Bednarek um als Podcast Publisher die Welt zu erobern.


Firtz-Designs: QuorX II

Das QuorX-Design wurde von Michael Kaufmann (aka Michael McCouman Jr.) entwickelt.


Mehr erfahren