• Home
  • In aller HERRGOTTSFRÜH!

In aller HERRGOTTSFRÜH!

10 . 04 . 2015

Shownotes

GUUUUUTEN Morgen! Heute mal kurz und knapp eine kleine "Info-Nummer", für den ersten Eintrag heute zumindest. Gestern entstand ein netter, neuer Podcast mit einem Kollegen. In Episode 1 geht es um SEX... um Sexismus besser gesagt. Anstoß hierfür gab ein Jugendbuch, über das im Internet heiß diskutiert - naja - eher Shitstorminiert wird. UND ICH BIN zu spät für einen aktuellen Podcast, dafür zu früh für diesen! Ach kompliziert! Hört am besten selbst :-)

Bis später! :-)

firtz - Ein Podcast Publisher


firtz 2.0

Einfach und schnell podcasten mit firtz. Entwickelt von Christian Bednarek um als Podcast Publisher die Welt zu erobern.


Firtz-Designs: QuorX II

Das QuorX-Design wurde von Michael Kaufmann (aka Michael McCouman Jr.) entwickelt.


Mehr erfahren