• Home
  • Flugzeugabsturz, Presse & Idioten

Flugzeugabsturz, Presse & Idioten

25 . 03 . 2015

Shownotes

Wie viele andere Menschen bin auch ich bestürzt über das Unglück der GermanWings Maschine. Mein Beileid den Hinterbliebenen. Was mir hingegen extrem stinkt, ist das Verhalten der Medien und das der "LIKE"- Sammler im Netz. Dieses Verhalten, dieser SENSATIONS-Journalismus finde ich persönlich zum k**zen! - Es stellt sich mir allerdings auch eine positive Frage: Was schenkt man zum Osterfest? Eure Tipps sind erwünscht.

Viel Spaß beim hören dieser, wenn auch etwas verärgerten, Episode!

firtz - Ein Podcast Publisher


firtz 2.0

Einfach und schnell podcasten mit firtz. Entwickelt von Christian Bednarek um als Podcast Publisher die Welt zu erobern.


Firtz-Designs: QuorX II

Das QuorX-Design wurde von Michael Kaufmann (aka Michael McCouman Jr.) entwickelt.


Mehr erfahren