Das Montags-Phänomen

Veröffentlicht: 04.12.2017, Länge: 00:19:44
Montag, ENDLICH! Wie bei (gefühlt) jedem Menschen gab es heute auch zwei Ereignisse, die wahrscheinlich dem Montags-Phänomen geschuldet sind. Apropos Schulden… GELD. Es geht heute auch um Geld. Ich wollte eine „Spende“ in Auftrag geben… ach, erzähle ich euch am besten gleich in der Episode, ;-) Was sonst noch so los ist, hört ihr am besten selbst. Viel Spaß! :-)

Shownotes

Montag, ENDLICH! Wie bei (gefühlt) jedem Menschen gab es heute auch zwei Ereignisse, die wahrscheinlich dem Montagsphänomen geschuldet sind. Apropos Schulden… GELD. Es geht heute auch um Geld. Ich wollte eine „Spende“ in Auftrag geben… ach, erzähle ich euch am besten gleich in der Episode, ;-) Was sonst noch so los ist, hört ihr am besten selbst. Viel Spaß! :-)
_______________
Support: http://PayPal.me/MarcLitz
http://patreon.com/Litz