Der versexte Mittwoch, Bahn und Lichtspielhaus

Veröffentlicht: 05.10.2016, Länge: 00:21:53
Beim Blick auf den Kalender fiel es mir wie Schuppen von den Augen: es ist VERSEXTER MITTWOCH! \o/ Außerdem glaube ich, dass die Bahn alle Fahrgäste die über das Netz (Neuland) buchen verarschen möchte UND mich zog es gestern ins Kino.

Shownotes

Beim Blick auf den Kalender fiel es mir wie Schuppen von den Augen: es ist VERSEXTER MITTWOCH! \o/ Außerdem glaube ich, dass die Bahn alle Fahrgäste die über das Netz (Neuland) buchen verarschen möchte UND mich zog es gestern ins Kino. Welcher Film ich mir ansah und warum ich mich dort vor dem Film bereits geärgert habe, hört ihr in dieser Episode. Ach... und ich habe mir den Allerwertesten abgefreut!
Viel Spaß beim hören ;-)
______________________
Support: http://Paypal.me/MarcLitz
http://patreon.com/Litz