Early Bird unplugged

Veröffentlicht: 11.07.2016, Länge: 00:19:50
Guten Montag! Äh... Morgen! Guten Morgen! Heute mal ein etwas andere Episode. Wir starten langsam und lässig in die neue Woche. Käffchen machen, Fenster öffnen, Kaffee schnappen und ab mit euch gemeinsam auf den Balkon.

Shownotes

Guten Montag! Äh... Morgen! Guten Morgen! Heute mal ein etwas andere Episode. Wir starten langsam und lässig in die neue Woche. Käffchen machen, Fenster öffnen, Kaffee schnappen und ab mit euch gemeinsam auf den Balkon. Kaffee genießen, dem morgendlichen Vogelkonzert lauschen und das Wochenende Revue passieren lassen. Was los war und wie sich mein Morgen heute anhört, könnt ihr in dieser Episode erfahren. Viel Spaß ;-)

Mein iOS-Mikrofon: http://www.thomann.de/de/shure_motiv_mv88.htm?ref=search_rslt_mv+88_368095_0?partner_id=41403

_________
AMAZON: http://amzn.to/1WoQ3vu
Patreon: https://www.patreon.com/Litz
Twitter: @marcsearlybird
Internetseite: http://early-bird.litz-media.de
Support: http://PayPal.me/MarcLitz
Alternativ: http://shop.spreadshirt.de/Podcast-Shop