Happy Monday

Veröffentlicht: 04.07.2016, Länge: 00:12:59
Aufregende Zeiten. Nicht nur in Sachen "The Creative Network" und braune Politik in Deutschland, nein, auch in Sachen Fußball.
Alle paar Jahre muss ich als Filmemacher mein Equipment upgraden.

Shownotes

Aufregende Zeiten. Nicht nur in Sachen "The Creative Network" und braune Politik in Deutschland, nein, auch in Sachen Fußball.
Alle paar Jahre muss ich als Filmemacher mein Equipment upgraden. Dieses Jahr ist es wieder mal soweit und ein "paar" Geräte werden mit neuen Geräten ersetzt. Diese Woche wird also auch viel Hardware eintreffen. Chaos schon vorprogrammiert. :-) Apropos "The Creative Network", da gibt es heute eine klitze kleine Andeutung. Da wird doch nich... doch... ich glaube da gibt es einen Starttermin ;-) Allerdings wird der in ein paar Tagen erst veröffentlicht. Dies und mehr hörst du in dieser Folge. Viel Spaß :-)
_________
AMAZON: http://amzn.to/1WoQ3vu
Patreon: https://www.patreon.com/Litz
Twitter: @marcsearlybird
Internetseite: http://early-bird.litz-media.de
Support: http://PayPal.me/MarcLitz
Alternativ: http://shop.spreadshirt.de/Podcast-Shop