Brexit . slàinte mhath! (Prost auf Schottisch-Gälisch)

Veröffentlicht: 24.06.2016, Länge: 00:16:50
Großbritanien, oder wie ich es seit heute nenne: Kleinengland, stimmte über den Verbleib in der Europäischen Union ab. Mit dem nötigen Galgenhumor: Jetzt kommen halt die Iren und Schotten!

Shownotes

Großbritanien, oder wie ich es seit heute nenne: Kleinengland, stimmte über den Verbleib in der Europäischen Union ab. Mit dem nötigen Galgenhumor: Jetzt kommen halt die Iren und Schotten! Der neue Podcast "Sendegarten" (Sendegarten.de) von Martin Rützler ist gestartet und es war ein großer Spaß! LOHNT SICH! Nun aber viel Spaß beim reinhören! ;-)
_________
AMAZON: http://amzn.to/1WoQ3vu
Patreon: https://www.patreon.com/Litz
Twitter: @marcsearlybird
Internetseite: http://early-bird.litz-media.de
Support: http://PayPal.me/MarcLitz
Alternativ: http://shop.spreadshirt.de/Podcast-Shop