Sensation

Veröffentlicht: 23.06.2016, Länge: 00:12:34
Hach, was ein Wetterchen. Und das noch am Donnerstag. Super. Ein Aufreger gab es gestern trotz des torreichen Spiels Ungarn gegen Portugal dann doch noch. Zieht jetzt der Sensationsjournalismus auch im öffentlich-rechtlichen Einzug?

Shownotes

Hach, was ein Wetterchen. Und das noch am Donnerstag. Super. Ein Aufreger gab es gestern trotz des torreichen Spiels Ungarn gegen Portugal dann doch noch. Zieht jetzt der Sensationsjournalismus auch im öffentlich-rechtlichen Einzug? WAS DENKT IHR!?
Eure Meinung an @marcsearlybird auf der Twitter-Plattform.

Heute Abend startet sendegarten.de von Martin Rützler. Das wird bestimmt großartig. Meine Vorfreude ist riesig. Also, wer heute nichts anderes vor hat, einfach mal LIVE reinhören. Bei Twitter: @Sendegarten_de

Um was geht es sonst noch? Tja, hör rein! Viel Spaß ;-)

Link zum Spiegel-Artikel:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/krankenpfleger-niels-h-dutzende-faelle-in-delmenhorst-und-oldenburg-a-1099217.html
_________
AMAZON: http://amzn.to/1WoQ3vu
Patreon: https://www.patreon.com/Litz
Twitter: @marcsearlybird
Internetseite: http://early-bird.litz-media.de
Support: http://PayPal.me/MarcLitz
Alternativ: http://shop.spreadshirt.de/Podcast-Shop