eBook-Monday

Veröffentlicht: 06.06.2016, Länge: 00:12:58
Schon lange war der Kaffee am Morgen nicht mehr so wichtig wie heute. Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter mir und ich bin froh, ja, FROH dass es endlich wieder Montag ist.

Shownotes

Schon lange war der Kaffee am Morgen nicht mehr so wichtig wie heute. Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter mir und ich bin froh, ja, FROH dass es endlich wieder Montag ist. Ich schwelge, dank eines Geschenks aus Österreich, in Erinnerungen was Technik betrifft. Auch was in Sachen eBook passiert ist. Wahnsinn. An der Stelle die Links zu den Geräten:

AFFILIATE:

KOBO GLO HD eBook (129,-)
http://amzn.to/1O9PDWO

KOBO AURA H20 eBook (179,-)
http://amzn.to/1UlKcAC

Was sonst noch los war und mit wem ich Sonntagabend verbracht habe, hört ihr in dieser Episode. Viel Spaß ;-)
_________
AMAZON: http://amzn.to/1WoQ3vu
Patreon: https://www.patreon.com/Litz
Twitter: @marcsearlybird
Internetseite: http://early-bird.litz-media.de
Support: http://PayPal.me/MarcLitz
Alternativ: http://shop.spreadshirt.de/Podcast-Shop