Subscribe7-Mobbing

Veröffentlicht: 31.05.2016, Länge: 00:15:40
Twitter ist ein tolles Ding. Man lernt Menschen kennen, für die man mal nebenbei ein Video synchronisiert. Hört sich nach Arbeit an? Ja, war es auch. Aber für den Pascal vom KleinenGespräch.de mach ich das gerne.

Shownotes

Twitter ist ein tolles Ding. Man lernt Menschen kennen, für die man mal nebenbei ein Video synchronisiert. Hört sich nach Arbeit an? Ja, war es auch. Aber für den Pascal vom KleinenGespräch.de mach ich das gerne. Dann habe ich in der letzten Woche Post bekommen. Ein riesiges Paket. Was drinne war und wer mich heute in der Früh bereits geärgert hat, erfahrt ihr in dieser Episode. Viel Spaß ;-)
_________
AMAZON: http://amzn.to/1WoQ3vu
Patreon: https://www.patreon.com/Litz
Twitter: @marcsearlybird
Internetseite: http://early-bird.litz-media.de
Support: http://PayPal.me/MarcLitz
Alternativ: http://shop.spreadshirt.de/Podcast-Shop