Ergriffener Fingerpuppen-Mittwoch

Veröffentlicht: 25.05.2016, Länge: 00:14:05
Es war Spannung und Leidenschaft pur. Nein, nicht das was ihr denkt. Sondern die Relegationsspiele im Fußball. Wahnsinn. Würzburger Kickers gegen den MSV Duisburg. Klasse Spiel, wenn man nicht unmittelbar davon betroffen ist.

Shownotes

Es war Spannung und Leidenschaft pur. Nein, nicht das was ihr denkt. Sondern die Relegationsspiele im Fußball. Wahnsinn. Würzburger Kickers gegen den MSV Duisburg. Klasse Spiel, wenn man nicht unmittelbar davon betroffen ist. Für den neutralen Zuschauer war das großes Kino. Die letzten Nächte waren schrecklich. Vollmond. Warum kann ich in Vollmondnächten so schlecht, bis gar nicht, schlafen? Weiß das einer? Auch würde mich interessieren, warum diverse Netzteile fiepen und anscheinend nur von meinen Ohren wahrgenommen wird. Ist doch gemein. Dann hab ich einen traurigen Beitrag im Frühstücksfernsehen gesehen. Danach TV aus und ab ins Büro. Der hat mich echt mitgerissen. Eine an ALS erkrankte Frau ist leider vor wenigen Tagen verstorben. Da macht man sich Gedanken. Aber so negativ möchte man die Episode nicht beschließen, also habe ich ein paar Witze gesucht. Ob es mir gelungen ist? Hört selbst. Viel Spaß ;-)
_________
AMAZON: http://amzn.to/1WoQ3vu
Patreon: https://www.patreon.com/Litz
Twitter: @marcsearlybird
Internetseite: http://early-bird.litz-media.de
Support: http://PayPal.me/MarcLitz
Alternativ: http://shop.spreadshirt.de/Podcast-Shop