Knobi-Bird

Veröffentlicht: 23.05.2016, Länge: 00:13:25
Das gibt es doch nicht. Schon wieder eine kurze Woche, auf Grund eines Feiertages. Verrückte Welt. So viel Arbeit, so wenig Zeit. Und nervöser wird man auch, da nächste Woche die Dreharbeiten zu "The Creative Network" beginnen werden. Ach herrje.

Shownotes

Das gibt es doch nicht. Schon wieder eine kurze Woche, auf Grund eines Feiertages. Verrückte Welt. So viel Arbeit, so wenig Zeit. Und nervöser wird man auch, da nächste Woche die Dreharbeiten zu "The Creative Network" beginnen werden. Ach herrje. Neben der Nervosität herrscht aber natürlich viel Vorfreude. Des Weiteren sollte heute jeder Mitmensch ein paar Schritte Abstand zu mir halten. Warum? Hört einfach selbst!
Viel Spaß :-)
_________
AMAZON: http://amzn.to/1WoQ3vu
Patreon: https://www.patreon.com/Litz
Twitter: @marcsearlybird
Internetseite: http://early-bird.litz-media.de
Support: http://PayPal.me/MarcLitz
Alternativ: http://shop.spreadshirt.de/Podcast-Shop