Allergisch verlinkt

Veröffentlicht: 11.05.2016, Länge: 00:17:39
Heute hab ich ein paar Startprobleme. Allergie und Müdigkeit tragen die Schuld daran, ganz klar! Warum Müde? Jaaaaa... ich hab gestern TV geschaut. Das erste von zwei Halbfinal-Shows zum Euro-Vision-Songcontest.

Shownotes

Heute hab ich ein paar Startprobleme. Allergie und Müdigkeit tragen die Schuld daran, ganz klar! Warum Müde? Jaaaaa... ich hab gestern TV geschaut. Das erste von zwei Halbfinal-Shows zum Euro-Vision-Songcontest. Außerdem rege ich mich seit ein paar Tagen wieder über seltsame Menschen auf. Warum? Das hört ihr am besten selbst. Viel Spaß ;-)
_________
Patreon: https://www.patreon.com/Litz
Twitter: @marcsearlybird
AMAZON: http://amzn.to/1WoQ3vu
Internetseite: http://early-bird.litz-media.de
Support: http://PayPal.me/MarcLitz
Alternativ: http://shop.spreadshirt.de/Podcast-Shop