Wahres Glück ist...

Veröffentlicht: 10.05.2016, Länge: 00:11:01
Ein Hund mit Teddybär-Ohren gibt es nicht? DOCH, gibt es! Außerdem habe ich bereits in den frühen Morgenstunden etwas wichtiges gelernt. Sogar eine Erkenntnis kam über mich. Es ist irgendwie verrückt heute Morgen.

Shownotes

Ein Hund mit Teddybär-Ohren gibt es nicht? DOCH, gibt es! Außerdem habe ich bereits in den frühen Morgenstunden etwas wichtiges gelernt. Sogar eine Erkenntnis kam über mich. Es ist irgendwie verrückt heute Morgen. Außerdem sah ich die schönste Polizistin Deutschlands. Ohne Mist. Die Schönste! Was, das geht überhaupt nicht? Doch, hör doch!
Viel Spaß ;-)
_________
Patreon: https://www.patreon.com/Litz
Twitter: @marcsearlybird
Internetseite: http://early-bird.litz-media.de
Supporter-Shop: http://bit.ly/1KRgGnK
Alternativ: http://shop.spreadshirt.de/Podcast-Shop