Kurze Woche, langes Wochenende

Veröffentlicht: 09.05.2016, Länge: 00:18:16
Heute muss ich erstmal überlegen, was denn überhaupt alles los war. Tja, is ja auch schon lange her. Wir hatten immerhin ein laaaaaanges Wochenende. UND VATERTAG! Zwar auch Muttertag, jedoch widmete ich mich diesen nicht wirklich.

Shownotes

Heute muss ich erstmal überlegen, was denn überhaupt alles los war. Tja, is ja auch schon lange her. Wir hatten immerhin ein laaaaaanges Wochenende. UND VATERTAG! Zwar auch Muttertag, jedoch widmete ich mich diesen nicht wirklich. Ok, dem Vatertag auch nicht. Physisch zumindest nicht. Gedanklich ein wenig. Auch über Fußball habe ich mich gefreut. Aber was sollen diese "Wortfetzen" eigentlich bedeuten? Na ganz einfach: DU SOLLST DIR DIESE EPISODE ANHÖREN! :-) Viel Spaß ;-)
_________
Patreon: https://www.patreon.com/Litz
Twitter: @marcsearlybird
Internetseite: http://early-bird.litz-media.de
Supporter-Shop: http://bit.ly/1KRgGnK
Alternativ: http://shop.spreadshirt.de/Podcast-Shop