Flacher-Muffel-Freitag

Veröffentlicht: 08.04.2016, Länge: 00:17:18
Wuhuuu! Wochenende! Also fast. Erst mal noch den Freitag überstehen. Aber das werden wir gemeinsam schon hinbekommen. Heute steht der Fokus kurz auf meinen neuen mobilen Bluetooth-Speaker, dann wenden wir uns den flachen und schlechten Witzen zu.

Shownotes

Wuhuuu! Wochenende! Also fast. Erst mal noch den Freitag überstehen. Aber das werden wir gemeinsam schon hinbekommen. Heute steht der Fokus kurz auf meinen neuen mobilen Bluetooth-Speaker, dann wenden wir uns den flachen und schlechten Witzen zu. Hört am besten selbst. Viel Spaß ;-)
_________
Patreon: https://www.patreon.com/Litz
Twitter: @marcsearlybird
Internetseite: http://early-bird.litz-media.de
Supporter-Shop: http://bit.ly/1KRgGnK
Alternativ: http://shop.spreadshirt.de/Podcast-Shop