Ostern, 1.April und Gruppensex

Veröffentlicht: 01.04.2016, Länge: 00:12:53
Es ist der erste Early Bird nach der Osterpause, am 1. April. Verrückt, oder? Aber als wenn das nicht genug wäre, ist noch zusätzlich „Flacher Freitag“. Wahnsinn!

Shownotes

Es ist der erste Early Bird nach der Osterpause, am 1. April. Verrückt, oder? Aber als wenn das nicht genug wäre, ist noch zusätzlich „Flacher Freitag“. Wahnsinn! Was los war und was los ist und welche Aprilscherze in den letzten Jahren für Aufsehen sorgen, hört ihr in dieser Episode. Ach ja, flache Witze inklusive! Viel Spaß ;-)

BBC Beitrag „Spaghetti-Ernte in der Schweiz“ : https://www.youtube.com/watch?v=tVo_wkxH9dU

_________
Patreon: https://www.patreon.com/Litz
Twitter: @marcsearlybird
Internetseite: http://early-bird.litz-media.de
Supporter-Shop: http://bit.ly/1KRgGnK
Alternativ: http://shop.spreadshirt.de/Podcast-Shop