Landtags-Bird

Veröffentlicht: 14.03.2016, Länge: 00:15:52
Freitag wurde das Wochenende eingeläutet und von mir erst am Sonntag umgesetzt. Denn unplanmäßig landete ich am Samstag ebenfalls wieder im Büro und kam FAST zu spät ins Theater. Operette stand auf dem Programm. Ja, Kultur muss auch mal sein.

Shownotes

Freitag wurde das Wochenende eingeläutet und von mir erst am Sonntag umgesetzt. Denn unplanmäßig landete ich am Samstag ebenfalls wieder im Büro und kam FAST zu spät ins Theater. Operette stand auf dem Programm. Ja, Kultur muss auch mal sein. Sonntag Fußball und so... gefolgt von den Hochrechnungen der Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt und Rheinland Pfalz.
Hört mal rein. Viel Spaß und bis morgen früh ;-)
________________________
Patreon: https://www.patreon.com/Litz
Twitter: @marcsearlybird
Internetseite: http://early-bird.litz-media.de
Supporter-Shop: http://bit.ly/1KRgGnK
Alternativ: http://shop.spreadshirt.de/Podcast-Shop