Die frühe Bahn, fängt den Vogel

Veröffentlicht: 23.02.2016, Länge: 00:12:31
Es war Podcamp am Wochenende und ich war auch unterwegs. Von München nach Essen. Hört sich nicht unmöglich an. Den Gegenbeweis lieferte allerdings die Bahn. Naja, egal. Aufregen bringt nix. Daher: EGAL! Abharken.

Shownotes

Es war Podcamp am Wochenende und ich war auch unterwegs. Von München nach Essen. Hört sich nicht unmöglich an. Den Gegenbeweis lieferte allerdings die Bahn. Naja, egal. Aufregen bringt nix. Daher: EGAL! Abharken. Es gab zudem Feedback zu einer alten Early Bird -Folge von der lieben Sardine. Herzlichen Dank dafür. Euch nun viel Spaß beim Hören und haut rein :-)
________________________
Twitter: @marcsearlybird
Supporter-Shop: http://bit.ly/1KRgGnK
Alternativ: http://shop.spreadshirt.de/Podcast-Shop