Flacher Donnerstag

Veröffentlicht: 18.02.2016, Länge: 00:13:54
ENDLICH gab es Futter für den Podcatcher. Beim Hören von diesem Podcast litt allerdings ein Kollege im Büro, was allerdings nicht am besagten Podcast lag.

Shownotes

ENDLICH gab es Futter für den Podcatcher. Beim Hören von diesem Podcast litt allerdings ein Kollege im Büro, was allerdings nicht am besagten Podcast lag. Der #EarlyBird twittert neuerdings auch und ein spezieller Dank geht an Hörer Felix für das Feedback.
Ein großer leckerer Dank auch an "Keks-Lieschen" für die Post und wo meine Tasse bleibt, kann mir wieder kein Schwein sagen. Na ja. Schauen wir mal was der flache Donnerstag so bringt. Das und mehr hört ihr in dieser Folge. Viel Spaß ;-)
________________________
Twitter: @marcsearlybird
Supporter-Shop: http://bit.ly/1KRgGnK
Alternativ: http://shop.spreadshirt.de/Podcast-Shop