Qualitäts-Bird

Veröffentlicht: 15.02.2016, Länge: 00:13:55
#EndlichMontag! Das Wochenende war recht amüsant. Weniger Freude bereitete mir gestern ein Tweet. Seit dem ich diesen gelesen hab, mache ich mir etwas Sorgen. Sorgen um einen Podcast-Kollegen. Ist es Spaß, Satire oder bitterer Ernst? Keine Ahnung.

Shownotes

#EndlichMontag! Das Wochenende war recht amüsant. Weniger Freude bereitete mir gestern ein Tweet. Seit dem ich diesen gelesen hab, mache ich mir etwas Sorgen. Sorgen um einen Podcast-Kollegen. Ist es Spaß, Satire oder bitterer Ernst? Keine Ahnung. Jedenfalls muss ich mir ein wenig Luft machen.

Viel Spaß beim hören dieses Qualitätspodcasts und einen tollen Wochenstart! \o/
_____
Supportet in dem ihr euch eine "The Early Bird" Tasse shoppt. Herzlichen Dank! http://bit.ly/1KRgGnK