Narrenschmaus / oder: Narren, Trauer und Laternen

Veröffentlicht: 11.11.2015, Länge: 00:22:15
Heute beginnt für viele die Faschingssaison und leider hab ich dafür nicht so die Begeisterung, die manche dafür aufbringen können. Manchmal wünschte ich es... ne, doch nicht ;) Außerdem verstarb Altkanzler Helmut Schmidt.

Shownotes

Heute beginnt für viele die Faschingssaison und leider hab ich dafür nicht so die Begeisterung, die manche dafür aufbringen können. Manchmal wünschte ich es... ne, doch nicht ;) Außerdem verstarb Altkanzler Helmut Schmidt. Für viele ein toller Politiker aber auch Mensch. Dann war ich heute bereits sehr fleißig und muss mich sputen, da heute Abend Besuch ins Haus steht und... Ach... hört einfach selbst! Viel Spaß :)
______________
Twitter: @flowScroll

Tusch (Creative Commons) von ComedyNetwork.de