Samba-Treter

Veröffentlicht: 05.06.2015, Länge: 00:19:58
Puuuh! Das war was. Tolle... nein... SENSATIONELLE Menschen kennengelernt, Sonne, Sommer, was gibt es denn Schöneres frag ich euch. Wunderbar. Nun zurück am Schreibtisch nach einem sehr schönen Spaziergang durch das kleine Dörfchen.

Shownotes

Puuuh! Das war was. Tolle... nein... SENSATIONELLE Menschen kennengelernt, Sonne, Sommer, was gibt es denn Schöneres frag ich euch. Wunderbar. Nun zurück am Schreibtisch nach einem sehr schönen Spaziergang durch das kleine Dörfchen. Vogelgezwitscher und so weiter. Hach... seufz. Allerdings hatte ich auch eine Begegnung mit der... naja... BESONDEREN Art und Weise! Aber alles ist gut :-) Natürlich möchte ich euch an meinen Gedanken während des Spaziergangs teilhaben lassen und wünsche euch viel Spaß beim lauschen.

HAUT REIN! MENSCH... WOCHENENDE!!!