Hörspiel: Der FIFA Ticker (Teil 1)

Veröffentlicht: 02.06.2015, Länge: 00:06:18
Noch bevor Blatter sein Amt bei der FIFA niederlegte, standen die Wahlen zur FIFA-Präsidentschaft an. Ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag zum Thema FIFA und "Sepp". :

Die Wahlen stehen bei der FIFA an.

Shownotes

Noch bevor Blatter sein Amt bei der FIFA niederlegte, standen die Wahlen zur FIFA-Präsidentschaft an. Ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag zum Thema FIFA und "Sepp". :

Die Wahlen stehen bei der FIFA an. Tausende Menschen sind live dabei vor Ort und auch ich darf den LIVE-TICKER für mein Medium machen. Der Gewinner steht mittlerweile schon fest: SEPP macht WEITER! Wie es dann aber weiter geht, gibt es nun im "LIVE TICKER" zu "lesen" / zu hören. Viel Spaß!

p.s.: Ein "Bierchen" ausgeben wäre nett ;-) : https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=AJAGTRT5CKVYQ

Teil 2 zum Rücktritt ist in Arbeit ;-)
--------------------------
DANKE an Simon!