Unbeständiges Wetter, super Supporter

Veröffentlicht: 28.05.2015, Länge: 00:19:33
Ein hin und her herrscht seit heute früh. Einiges an Arbeit lag an aber darüber möchte ich nicht reden. Viel lieber doch über den gestrigen Abend. Erst mit der Pfalz und dem Ruhrpott gestreamt, anschließend hieß es Helsinki-calling!

Shownotes

Ein hin und her herrscht seit heute früh. Einiges an Arbeit lag an aber darüber möchte ich nicht reden. Viel lieber doch über den gestrigen Abend. Erst mit der Pfalz und dem Ruhrpott gestreamt, anschließend hieß es Helsinki-calling! Heute Morgen einen kreativ-Anfall gehabt und nun dann doch vlt mal eine Runde spazieren gehen. Wetter: Mal so, mal so! Viel Spaß :-)

LINKS:
Wishlist: http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/ref=nav_wishlist_btn
Bobsonbob: http://bobsonbob.de/2015/05/27/351-twitch/#t=10:12.975