CROWDFUNDING ist online!

Veröffentlicht: 12.05.2015, Länge: 00:16:44
Nach dem Kickstarter nun in Deutschland gestartet ist und Startnext nicht in die Puschen kam, ist nun die Finanzierungsphase unseres Projekts auf KICKSTARTER gestartet. Eine kleiner Erleichterung macht sich breit.

Shownotes

Nach dem Kickstarter nun in Deutschland gestartet ist und Startnext nicht in die Puschen kam, ist nun die Finanzierungsphase unseres Projekts auf KICKSTARTER gestartet. Eine kleiner Erleichterung macht sich breit. Viel Arbeit liegt nun an, jedoch ist die Freude darauf gigantisch. Ich brenne schon sehr darauf endlich anfangen zu können. Nun haben wir Zeit bis zum 11.Juni unser Budget zusammen zu trommeln. Ich hoffe doch sehr, dass IHR auch dabei seid! :-)

Auch habe ich mich noch nie dermaßen über 5 Euro gefreut, wie am heutigen Morgen. Der erste Unterstützer auf Kickstarter schmiss 5 Euro in den Sammelhut.