Montagsgestammel

Veröffentlicht: 13.04.2015, Länge: 00:22:31
Ey ist das ein Wochenbeginn. Lecko Mio. Da muss man tausende Dinge erledigen und dann erschreckt ihr mich so mit eurem Besuch. Finde es aber lieb dass ihr mal nach mir sehen bzw. hören möchtet. Alles ok, nur viel Stress.

Shownotes

Ey ist das ein Wochenbeginn. Lecko Mio. Da muss man tausende Dinge erledigen und dann erschreckt ihr mich so mit eurem Besuch. Finde es aber lieb dass ihr mal nach mir sehen bzw. hören möchtet. Alles ok, nur viel Stress. Beispielsweise war ich heute schon sehr produktiv! Ob Filmschnitt, Artikel schreiben oder Podcasten - alles in Mache! Wo wir gerade dabei sind... eine neue VOLL VINTAGE wurde heute früh aufgezeichnet. Ist cool geworden.

Ich möchte nichts vorweg nehmen. Viel Spaß bei der heutigen Folge ;-) ach ja und: DANKE für das regelmäßige hören! Bin begeistert!!!! DANKE DANKE DANKE! :-) - Jetzt aber!